Die Gewinner!

Vier von knapp 20 Teams haben es bisher geschafft! Wir haben in der digitalen Fotokiste gekramt und folgendes gefunden:

Der Sieger unseres ersten Mixed Softball Turnier: LSG Frankfurt – seither Dauergast!
2007: Zu Softballzeiten nur einmal Gast: Erfurt Latinos

 

2008: Wieder im Finale – wieder Sieger. LSG Lufthansa Frankfurt

 

2009: Auch in Dauergast: Paderborn Pitchbulls. Sieger im Finale 2009.

 

2010: Titel erfolgreich verteidigt. Paderborn Pitchbulls.

 

2011: Revanche geglückt. Frankfurt wieder oben.

 

2012: Frankfurt gewinnt erneut.

 

2013: Und wieder Sieger! Die LSG aus Frankfurt. Zum 3. Mal in Folge – zum 5. Mal insgesamt. Ein neuer Pokal muss her. 
Neuer Pokal – neues Glück! Wieder heißt der Sieger Frankfurt.

 

2015: Im Vorjahr noch knapp gescheitert. Diesmal hat es geklappt. Sieger Soest Tita-Nics.

 

2016: Titel erfolgreich verteidigt. Soest gewinnt erneut.

 

2017: Und wieder Soest! Das heißt? Ein neuer Pokal muss her. Auf ein Neues 2018.